Erfolgreiche EUROBIKE Show: Viele Neuheiten für 2016

Vergangene Woche waren wir wieder auf der international bedeutsamen EUROBIKE Messe in Friedrichshafen vertreten und hatten viele Produktneuheiten für die Saison 2016 im Gepäck. Neben der Weltpremiere unseres neuen Aushängeschildes biturbo RS, einem nur 1.100 g leichten und optisch komplett überarbeiteten XC-Laufradsatzes, bieten wir nun eine Straßenversion unserer einzigartigen biturbo Serie an. Der biturbo Road Laufradsatz ist speziell für Rennräder mit Scheibenbremsen entwickelt worden und setzt in Sachen Steifigkeit und Gewicht Maßstäbe.

Mit der Carbonfelge THE rim XC29 haben wir jetzt eine Carbonfelge im Programm, die konventionell eingespeicht wird und lediglich 285 g wiegt.

Alle Bike Ahead-Produkte inkusive aller 2016er Neuheiten sind auch im neu gestalteten Produktbereich zu finden: http://bike-ahead-composites.de/produkte/
Einen Bericht über den Bike Ahead-Auftritt in Friedrichshafen ist auf der BIKE Magazin-Homepage zu lesen.

Vielen Dank an alle Besucher, für eine erfolgreiche EUROBIKE-Woche 2015!

Comments are closed.