Bike Ahead-Neuheiten auf dem BIKE Festival in Riva

Di2-2

Vom 1. bis 3. Mai 2015 waren auch wir auf dem BIKE Festival in Riva del Garda vertreten und hatten zwei Produktneuheiten im Gepäck. So konnten wir den zahlreichen Besuchern auf unserem Stand neben unserem bestehenden Produktportfolio weitere Highlights präsentieren.

THEDi2 – Carbonlenker mit perfekter Systemintegration
Der 126g leichte Carbonlenker bietet durch clevere Lösungen die Möglichkeit der vollständigen Verlegung der Kabel der Shimano XTR Di2-Schlatgruppe im Inneren des Lenkers sowie die unsichtbare Führung der Kabel in den Vorbau. Der 740mm breite Carbonlenker ist bis auf 660mm kürzbar und verwendet natürlich unsere bekannte NSA-Technologie. „THEDi2“ ist ab sofort bestellbar für 239€.

Di2-1

Simple Kettenführung aus Carbon
Nur 19g bringt der kleine Helfer auf die Waage und sorgt dafür, dass die Kette geräuschlos dort bleibt wo sie hingehört. Die Kettenführung für Einfach-Antriebe ist zwar komplett aus Carbon gefertigt kommt aber mit unserer innovativen NSA-Technologie. An der Lippe ist eine Schicht Gummi ein laminiert, die dämpft und Geräusche minimiert. Verfügbar ist die High Direct Mount-Kettenführung ab Sommer für 69€.

bike ahead carbon chain guide 1_s

 

 

Comments are closed.