BIKE AHEAD auf der EUROBIKE 2015 – Stand A3-500

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der EUROBIKE in Friedrichshafen vertreten!

„Die EUROBIKE ist weltweit das Maß aller Dinge. 1.320 Aussteller präsentierten 2014 ihr aktuelles Sortiment. Darunter gab es 300 absolute Weltneuheiten zu entdecken. 45.200 Fachbesucher aus 111 Ländern und 1.845 Journalisten aus 46 Nationen zog „the global show“ insgesamt an. Am Publikumstag strömten zusätzlich 21.100 Fahrrad-Fans nach Friedrichshafen, um sich über ihr Lieblings-Sportgerät und das wohl vielseitigste Fahrzeug für den Alltag zu informieren. Die EUROBIKE ist ein sicherer Indikator dafür, wohin sich das Fahrrad im internationalen Markt entwickelt. Ob Technologie-Schub in der Rennrad-Szene, ausgereifte E-Bike-Technik oder das Fatbike – die EUROBIKE zeigt alles.“ (www.eurobike-show.de)

Ihr findet uns in der Halle A3 Standnummer 500. Wir freuen uns auf viele Besucher und haben einige Neuheiten im Gepäck!

Comments are closed.